Euer Feedback ist gefragt

Unter dem Dach des House of Textile Arts findet ihr die International School for Textile Arts, die Tentakulum Manufaktur, Produzent der berühmten Painter’s Threads Collection und die „Waidler mit dem Stich“, eine Regionalgruppe der Deutschen Stickgilde e.V.

Wir sind ein quirliger Verbund von textilen Gestaltern, die nicht immer in der Werkstatt anwesend sind. Viele unserer Projekte finden auch an anderen Orten statt oder wir sind gerade dabei, neue textile Materialien mit unserer einmaligen Technik bunt zu bemalen.

Telefonisch sind wir aus diesen Gründen nur sehr schwer zu erreichen.

Am besten schickt ihr uns eine email über nebenstehendes Formular, wir leiten diese dann umgehend an den richtigen Ansprechpartner weiter.

Wir freuen uns über eure Anfragen, Anregungen, Kritiken und natürlich auch über jedes Lob.

Bärbel Ingeborg

Mich könnt ihr -fast- alles Fragen, was mit unseren Materialien und den Kursen zu tun hat.

Deutsch    English

Thomas

Ich bin zuständig für eure Bestellungen und den -meist- reibungslosen Versand.

Deutsch

15 + 4 =

Unser SHOPPY in Berlin.

Anfahrt

mit dem Auto
Von der A3 aus kommend über die B85 in Richtung Freyung

mit der Bahn
ICE und andere Züge bis Passau
Fussweg zum ZOB ca. 5 Min., von dort fahren Busse nach Freyung
ZOB Freyung bis House of Textile Arts ca. 5 Min. Fussweg